Antonia Salm (M.A.)
Nach einer Ausbildung zur Mediengestalterin in Print und Digital in einer Stuttgarter Werbeagentur mit Kunden aus der Industrie- und Automobilbranche, zieht es sie zum Studium in Grafikdesign nach Frankreich an die Universität Straßburg. Nach Abschluss ihres Masters unter der Leitung von Ruedi Baur, arbeitet sie zunächst in einem Kunstbuchverlag in Freiburg. Seit 2018 betreut sie das grafische Tagesgeschäft sowie die Außenwerbung für das Theater Freiburg und ist seit 2020 Geschäftsführerin von SACHA STUDIO.

Stefan Salm (M.Sc.)
Arbeitet nach einer Ausbildung zum Foto- und medientechnischen Assistenten zunächst als Kameraassistent in einer Berliner und einer Stuttgarter Filmproduktion. Im Anschluss daran studiert er an der Hochschule Offenburg Medienproduktion und Kommunikation mit Schwerpunkt Film. In den letzten Jahren produzierte er mehrere Dokumentarfilme, die auf Filmfestivals ausgezeichnet wurden. Von 2017-20 arbeitete er als wissenschaftlicher Mitarbeiter an der Hochschule Offenburg im Bereich Interaktive Webdokumentation zur Wissensvermittlung. Seit 2020 ist er Geschäftsführer von SACHA STUDIO.

SACHA wurde 2020 gegründet um Projekte crossmedial umzusetzen.

Wir bieten Markenentwicklung, Betreuung & Weiterentwicklung und speziell Marketing mit Bewegtbild.
Keine Form der Werbung ist direkter, emotionaler und einprägsamer und somit besser für die sozialen Medien geeignet.

Wir sind Ihr Partner für medienübergreifende Marketingstrategien.